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Consumer Promotion für NUK

Segment: B2C Kommunikation

Art: Social-Media-Kampagne

Kanäle: 

  • Instagram
  • Facebook
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Wer steht jede Nacht auf, beruhigt, füttert und gibt dem Baby die Nähe, die es braucht? In den meisten Fällen sind es die Mamas.

 

Deswegen war für uns klar, als NUK neue Cups mit Leuchteffekt für die dunklen Nächte launchen wollte, dass es an der Zeit ist, diese fantastischen Mamas ins Rampenlicht zu stellen.

UNSERE LEISTUNG

Strategie, Konzeption, Produktion von Social Media Content und Paid Media

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ERFOLGE

REACH

2.507.129

IMPRESSIONS

9.624.455

FOLLOWER GROWTH

4.359

TOTAL ENGAGEMENT

429.661

Unser People’s Marketing Ansatz

Denn wir wollten keine einfache Werbekampagne, wir wollten eine Consumer Promotion mit Purpose. Wir wollten eine Kampagne, die den Verbraucher mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt rückt. Also sprachen wir direkt mit Eltern, führten diverse Umfragen durch und konnten die Mamas als echte #HeldinnenDerNacht emporheben.

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