

Wer steht jede Nacht auf, beruhigt, füttert und gibt dem Baby die Nähe, die es braucht? In den meisten Fällen sind es die Mamas.
Deswegen war für uns klar, als NUK neue Cups mit Leuchteffekt für die dunklen Nächte launchen wollte, dass es an der Zeit ist, diese fantastischen Mamas ins Rampenlicht zu stellen.
UNSERE LEISTUNG
Strategie, Konzeption, Produktion von Social Media Content und Paid Media

ERFOLGE
REACH
2.507.129
IMPRESSIONS
9.624.455
FOLLOWER GROWTH
4.359
TOTAL ENGAGEMENT
429.661
Unser People’s Marketing Ansatz
Denn wir wollten keine einfache Werbekampagne, wir wollten eine Consumer Promotion mit Purpose. Wir wollten eine Kampagne, die den Verbraucher mit seinen Bedürfnissen in den Mittelpunkt rückt. Also sprachen wir direkt mit Eltern, führten diverse Umfragen durch und konnten die Mamas als echte #HeldinnenDerNacht emporheben.
![]() NUK | ![]() Hapag Lloyd | ![]() Das Futterhaus | ![]() Ørsted | ![]() Stage Entertainment |
---|---|---|---|---|
![]() GIZ |