Stage Entertainment –

Building an interest community

Paramour - Das Musical &

Die fabelhafte Welt der Amélie

Auf der Bühne verzaubern die Darsteller eines Musicals das Publikum in Sekunden. Doch bevor diese Magie wirken kann, muss sie die Menschen erreichen und in ihren Bann ziehen können. Für Stage Entertainment entwickelten wir deshalb eine Strategie, die diesen Zauber für diverse Musicals – u.a. Paramour – das Musical & Die fabelhafte Welt der Amélie – in die digitale Welt und darüber hinausbringt.

Facts

Segment: B2C Kommunikation
Art: Social Media Kommunikation

(on-going & Kampagne)

Kanäle

  • Facebook
  • Instagram

Paramour - Das Musical:

Die fabelhafte Welt der Amélie:

  • Facebook
  • Instagram
Bildschirmfoto 2020-02-18 um 12.55.07.jp

Auf Facebook und Instagram bauten wir einen Space für echte Musical-Liebhaber und weckten so schon frühzeitig die Neugierde und Begeisterung der Zielgruppe.

Amelie.jpg

Um die Community herum kreierten wir diverse aufmerksamkeitsstarke Lösungen, um die Fanbase stetig wachsen zu lassen. Ob digital oder analog – unsere Stage Entertainments Ads, Influencer Aktionen und Edgar Cards haben Musical-Herzen höherschlagen lassen.

Bildschirmfoto 2020-02-18 um 13.12.31.pn

MEHR CASES

NUK

NUK

Hapag-Lloyd

Hapag-Lloyd

clay-banks-3tf-sQVk_dI-unsplash.jpg

Das Futterhaus

Ørsted

Ørsted

Stage Entertainment

Stage Entertainment

GIZ

GIZ